Freitag, 8. Juli 2016

Mein neues Lieblings"teil"...

...möchte ich euch heute am "Freutag" vorstellen:


Mein neues Fahrrad...Ich liebe es!!!

Um immer ein wenig Kleingeld und den Schlüssel dabei zu haben, hat das große Tochterkind mir eine süße Handgelenkstasche genäht.





Nun bin ich auch ohne Handtasche gut ausgestattet... ;o)

Die kleinen Mäuse dürfen natürlich auch noch zur Musterparade von Maika und Janet...


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bin dann mal mit dem Rad weg... :D

LG Doris




Kommentare:

  1. Oh, wie fein, ein neues Farrad! Wenn das kein Grund zum Feiern ist...!
    Die Tasche ist auch prima. =)

    AntwortenLöschen
  2. Fahrräder sind wirklich unverzichtbar und das Geschenk deiner Tochter ist super durchdacht.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Man liest so gar nichts von dir? Hoffentlich genießt du gerade das Leben 1.0 in vollen Zügen und startest deinen Blog wieder, sobald das Wetter wieder mehr dazu einläd sich an die Nähmaschine zu setzen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen