Sonntag, 1. Mai 2016

Uni...

...war die Vorgabe bei der


von Maika und Janet.

Da die Glücksfee es gut mit mir meinte, hatte ich natürlich auch das passende Material... ;o)

Genäht habe ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte.



Da sie auch eine ausgesprochene "Schlechtschläferin" ist, gab es ein Kissen mit Zirbenflocken für sie.


In zarten Frühlingsfarben soll es auch gleich noch gute Laune verbreiten...


Das Geburtstagskind hat sich wirklich sehr gefreut und ich bekam auch die tolle Rückmeldung, das es wirklich schon 2 Nächte mit besserem Schlaf gab...


...darüber freue ich mich!

LG Doris

Verlinkt zu:











Kommentare:

  1. Über so ein Gutenachtkissen kann man sich ja wirklich nur freuen! Genial. Ich bin sicher, auch die nächsten Träume werden wunderbar werden.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes und liebevoll ausgedachtes Geschenk, sowas finde ich wunderbar! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein Zauberkissen. Toll. Da wünsche ich gute Nacht:-) LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Zirbenflocken? Kenne ich noch gar nicht -da muss ich mich unbedingt mal schlau machen.
    Schön, dass du einen erholsamen Schlaf schenken konntest. Schlaf ist für mich auch soooo wichtig.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen