Mittwoch, 11. Mai 2016

Finale...ohohoho...Finale...

...beim 17 KSW!


Ausgerichtet und liebevoll betreut wurde es diesmal von Anna (zwergstücke).

Ganz lieben Dank dafür!

Das Stöffchen, das vor einiger Zeit ins Wiesennahthaus trudelte,
gefiel mir auf den 2. Blick... ;o)

Rosa ist "eigentlich" so gar nicht mein Ding, aber dieses kleine Retromuster hat mein Herz erobert (ggg).

Seht was daraus entstanden ist:


Ein Klunski-Utensilo nach dem Freebook von Allerleikind!


Zusammen mit Jeansupcycling und einem Kombistoff, hat das Stoffstück genau gepasst... ;o)


Innen gab es dann noch Baumwollspitze und (Trommelwirbel!!!)
selbstgemachtes Schrägband.

In mein neues "Mitnehmding" bin ich ganz verliebt

 und nun darf es zum Treffen der anderen KSW-Schätze und auch zur "Muttersammelstelle" bei AppelKatha... ;o)

LG Doris

PS: I love KSW!








Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Klunski;0) der steht definitiv auch auf meiner to-sew-Liste für den Urlaub. Da passen dann alle Ubterlagen rein, damit nix vergessen wird.
    Liebe Grüße von der Stöckeline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Mitnehmding. Von Außen schon beinah unscheinbar und dann kommt da innen sowas tolles zum Vorschein. Und was da alles reinpasst... Genial

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris dein Klunski ist ja der Hammer und mit Jeans sieht das doch richtig toll aus.An soch ein Mitnehmding sollte ich mich auch mal wagen.LG trudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ein Klunski. Das Mäppchen steht auch noch auf meiner Liste´. Deins ist sehr gelungen.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süß! Da hast du wirklich was schickes gezaubert!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so klasse umgesetzt. Hier liegt auch noch ein halb fertiger Klunski.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. So romantisch <3. Freut mich, dass du "zu dem Stoff gefunden" hast, obwohl er rosa ist ;))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dein Utensilo ist so hübsch geworden!! Ich finde die Kombination der Stoffe ganz toll und stimmig und das selbstgemachte Schrägband passt einfach perfekt!! Das kommt gleich auf meine To-do-Liste :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow!!! Da bin ich gleich mitverliebt!!!! So was tolles. Praktisch und sooo schick. Tolle Stoff Kombi. Super in Kombination mit Jeans!! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    Etwas spät bin ich dran, aber nicht zu spät. Einfach Klasse ist dein Klunski geworden. Ein richtiges Unikat nur für dich. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris, du hast den Stoff auch ganz toll verwertet !
    Gefällt mir sehr mit dem Jeansstoff.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Das Utensilo ist wunderschön geworden mit so viel Liebe zu Detail!!! Ich bin total hin und weg! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wunnderbar <3. Ich bin begeistert, von deiner Verwertung. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so ruhig bei dir. Alles in Ordnung im Hause Wiesennaht?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen