Sonntag, 3. April 2016

Sonntag ist "Backzeit"...

Heute Vormittag habe ich nach wirklich langer Zeit mal wieder gebacken.
Nichts "Spektakuläres"...nein...ganz einfache, aber sehr leckere Waffeln.


So einfach gehts:

Waffeleisen vorheizen!

Rezept:

125 g Margarine
50 g Rohrohrzucker
4 Eier
125 g Quark
125 ml Milch
250 g Dinkelmehl
1 Tl Backpulver

Alle Zutaten zusammenrühren und ausbacken.
Fertig!... ;o))


Guten Appetit!
Eure Doris

PS: Es funktioniert auch wunderbar mit laktosefreiem Quark/Milch.






Kommentare:

  1. Hmmm... lecker. Wenn ich heute nicht krank im Bett liegen würde, würde ich sie glatt nachmachen. .. LG und schönen Sonntag maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Mit Quark und Dinkelmehl, das muss ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!!! :-)

    Die sehen einfach wunderbar aus und ich liebe Waffeln. Es geht nichts über gute Waffeln, oder? :-)
    Allein der Duft beim Backen....
    Hach, ich komme gerade vom Sport und habe jetzt auf einmal richtig Bock auf so ne frische Waffel. :-)

    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker, würde ich sofort essen ,liebe Doris, auch jetzt um die Zeit ; ), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen