Freitag, 8. April 2016

Neue Stoffe...

...sind gestern bei mir eingetroffen.


(der wird jetzt noch ein Weilchen gestreichelt...  :D)


Es ist der tolle Gewinn bei der "Jahresparade der Muster".
Liebe Janet, liebe Maika, ganz lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig... :D

Zum Wochenende sollen ja auch bei uns die Temperaturen wieder steigen...
...und dann freue ich mich auf Strick- und Häkelzeit im Garten... ;o)

(So sah es am Sonntag bei mir aus...)

(lieber alles schön notieren...falls meine Bekannte noch ein Paar davon braucht...;o))



Ich habe meine ersten "Dickerchen" auf den Nadeln.
Mit doppelter 4fach-Sockenwolle geht das wirklich ratzfatz!... hihi

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Eure Doris

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Oja, draußen Werkeln ist zauberhaft - komme ich leider zu selten dazu, bzw. manches bietet sich naütrlich auch nicht so recht dafür an. Aber so mit den Stickeleien ist das fein! Hab ein schönes Wochenende!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    die beiden Knäule zusammen geben eine schöne Socke ab :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen