Dienstag, 5. April 2016

KSW-Finale...

...ist heute und ich durfte dabei sein... :D


Ich habe mich riesig gefreut, das ich ausgelost wurde...
...und es ist meine KSW-Premiere!

Die Idee dazu stammt von AppelKatha und beim 16. Mal ist Marita unsere Gastgeberin.

Dieses Stöffchen ist dann vor einiger Zeit bei mir angekommen:


Ohje...ich bin wirklich ganz schön lange um dieses Teil herumgeschlichen und es wollte mir so gar nicht sagen, was es denn werden möchte... ;o)

Dann ging es auf einmal ganz schnell und die Ideen sprudelten nur so und ergaben ein vorzeigbares Ganzes:



Hiermit stelle ich euch offiziell meine neuen MugRugs vor.

Ich bin ganz begeistert und verliebt in meine neuen "Gutelauneverbreiter"...;o)



Hier seht ihr alle 4 schon an ihrem neuen Einsatzort, denn die Gartensaison wurde eröffnet...hihi

Nun darf ich jeden Untersetzer noch mal einzeln vorstellen, denn ich finde sie haben es verdient!





Liebe Marita, danke für das tolle Stoffschätzchen und die Organisation des 16. KSW.
Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht und nun bin ich schon ganz gespannt was den Anderen so eingefallen ist... ;o)

LG Doris

Verlinkt auch zu:












Kommentare:

  1. Oh Doris! Marita hat so recht! Du bist eine Häkelkünstlerin! Wunderbar Deine Idee und Umsetzung! Richtig schön! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche MugRugs. Da wird jede Kaffeetafel zum echten Hingucker. Deine Häkelblümchen sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Mug Rugs sind ganz zauberhaft geworden. Ich liebe Mug Rugs ja sehr. Bei den großen Kaffeepötten nutzt man ja selten noch einen Unterteller und so ein Mug Rug ist doch ein stilvolles Element, um die Kaffeepause schöner genießen zu können.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wie witzig, ich wollte auch schon MugRugs nähen :-)
    Deine sehen super schön aus und die Häkelblumen sind ein Traum.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. eine super Idee :) und die Mug Rugs sind so schön frühlingshaft geworden - Macht Lust auf Sonne :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich wunderschön geworden!!! Eine super Idee!!! Da kann die Gartenzeit ja wirklich kommen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    deine Häkelblümchen machen die MugRugs zu etwas ganz besonderem. Danke, dass du bei der KSW16 dabei warst. Es ist erstaunlich was man für schöne Sachen aus so einem kleinen Stück Stoff machen kann. Ich bin ganz begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Häkelblumen und deine Mugrugs passen sogar super zu den Auflagen deiner Gartenstühle. Da kann die Gartensaison los gehen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall haben sie die Einzelvorstellung verdient. Die sind alle vier richtig toll geworden und passen auch zum Sommer bestens (und das wo ich doch dachte, dass der Stoff laut "Herbst" ruft! )
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris deine Untersetzer sehen toll aus und passen sogar zu deinen Sitzpolstern.Genial finde ich deine verschiedenen Häkelblumen.Die Sets sind verschieden und gehören doch zusammen.Klasse umgesetzt. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Untersetzer sind ja mit den schönen gehäkelten Blümchen tolle Hingucker, passt perfekt zu deinen Auflagen der Gartenmöbel, liebe Doris
    ..und wo sind eigentlich die Waffeln ? ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch noch zum Stoffgewinn !!!

      Löschen