Freitag, 22. April 2016

Bei strahlendem Sonnenschein...

...habe ich gestern den Nachmittag in einer windgeschützten Ecke, mit Häkelprojekt und Decke über den Knien, im Garten verbracht.



Auch Otto gefiel das Wetter und die Wolle musste öfter vor ihm gerettet werden... ;o)



Vor ein paar Tagen erhielt ich tolle Post von Anna.
Der KSW-Stoff ist da...
...und ich finde ihn sooo schön!



(Das Bügellogo ist so klasse!!! Danke!)

Nun muss mir nur noch das Richtige dazu einfallen - ich freue mich drauf dieses Schätzchen zu vernähen.

Morgen fahren das kleine Tochterkind und ich nach HGW um endlich mal wieder die Große zu besuchen.
Wir freuen uns alle Drei schon riesig auf einen wunderbaren "Mädchentag"!

Mit dieser Vorfreude verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch viel Freude und Entspannung!

LG Doris




Kommentare:

  1. Das klingt ja nach sehr viel Freude und gute Aussichten, da wünsche ich viel Spaß, liebe Doris! Habt es fein zu dritt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben hab, aber ich find's einfach klasse, dass der Kater Otto heißt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, was du schönes häkelst.
    Bei uns ist es auch noch nicht so warm, immer noch dicke Jacke zum Raus gehen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß und Freude.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wo wohnst du? Bei uns schneit es seit 2 Tagen, ich musste sogar Schnee schieben! Dass du dich in den Stoff verliebt hast kann ich gut verstehen! Der ist süß!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen