Mittwoch, 30. März 2016

Mittwochs mag ich...

...meine neuen Häkelnadeln ausprobieren!


Ich sage euch...es häkelt sich so klasse!

Der farbenfrohe "softige" Griff liegt super in der Hand!

Mit den bunten Nadeln und Frühlingsfarben häkel ich heute gegen das graue Regenwetter an... ;o)

Blüten natürlich:



Vielleicht kann ich mich auch noch motivieren die Nähmaschine zu "entstauben"?... ;o)

LG Doris

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Tolles Häkelnadel-Sortiment, da flitzt das häkeln wahrscheinlich nur noch so von der Hand. Deine Blüten sehen auf jeden Fall super schön aus.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen ja richtig frisch und frühlingshaft aus! Mit schönem Zubehör, arbeitet es sich immer schöner! :-) Viel Spaß beim bunten Häkeln!
    LG Désirée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    so viele schöne Häkelnadeln hast du. Dein Netz habe ich immer in meiner Handtasche und tut mir sehr gute Dienste. Du bist eine richtige Häkelkünstlerin.

    GLG Marita

    AntwortenLöschen