Freitag, 4. März 2016

Juhu...ich bin dabei...

...bei der



...dieses mal organisiert von der lieben Marita.

Das Stöffchen ist auch schon "eingetrudelt"...


...und nun warte ich darauf, das es mir sagt, was es denn werden möchte... ;o))
Wir werden uns da schon einigen. 

Guckt mal...ich habe mir was Schönes gegönnt:


Kreatives "Strickfutter"!
Ich freue mich schon drauf etwas daraus anzuschlagen...
...ohje...brauche ich vielleicht neue Wolle?... ;o)

So nun noch schnell ein kleiner Frühlingsgruß für euch:


...und ich bin dann mal weg um schnell das Wiesennahthaus auf 
"Vordermann" zu bringen...
...dann ist nämlich Strick- und Nähzeit!

Liebe Frei(Freu-)tagsgrüße
von Eurer
Doris



Kommentare:

  1. Das Stöffchen ist schön, bin schon gespannt, was alles daraus wird.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von der kleinen Mütze auf der rechten Zeitschrift. Hach wie süß!
    Viel Freude mit dem Stöffchen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Schön , dass der Stoff gut angekommen ist. Ich wünsche dir gute Ideen. Die Stricksachen sind ja zauberhaft. Leider ist Stricken ja nicht so meins, aber es wäre süß für unser kommendes Enkelkind.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz gespannt, was aus dem Ksw-Stöffchen wird. Hast du schon eine Idee??? Und Oh ... so süß. Viel Spaß beim Stricken. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, ich war leider nicht dabei. Aber ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Der Stoff sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus... Ich muss da direkt an einen Cocktail denken^^. Leider hab ich es (wie immer) verpasst mich zu bewerben. Das nächste Mal dann :) Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß mit Deinem Stöffchen. Und natürlich mit den neuen Anleitungen!

    LG anna

    AntwortenLöschen