Freitag, 18. März 2016

Heute ist wieder Frei(Freu)tag...

...und ich habe viele Gründe mich zu freuen.
Einige möchte ich gerne mit euch teilen:

Gestern und auch Vorgestern hatten wir hier traumhaftes Frühlingswetter...das habe ich gleich (in eine Decke eingekuschelt) genutzt, um die "Gartensitzsaison" zu eröffnen und das mit diesem Buch... ;o))



Die ersten tollen Hornveilchen und Tausendschönchen aus dem Baumarkt nach Hause getragen...




Tulpen und gefüllte Narzissen in die Vase gestellt...



Krokusfarbene Socken mit frühlingshaftem Muster



...und ein letzter toller Freugrund...
Ich bin gesund und fühle mich wohl!
Allen, denen es gesundheitlich gerade nicht so gut geht, wünsche ich von hier aus nur das Beste.

LG eure Doris



Kommentare:

  1. Dein letzter Freugrund ist wirklich der beste! Gesundheits ist mit nichts aufzuwiegen.

    Wenn dir das Buch gefällt, musst du unbedingt auch mal "Zwei alte Frauen" von Velma Vallis lesen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Käferin,
      danke für deinen lieben Kommentar...
      ..."Zwei alte Frauen" kenne ich schon und es hat mir wirklich sehr gefallen... ;-)
      Ein schönes WE und LG Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris!
    Das sind herrliche Gründe sich zu freuen!
    Mit Decke kann ich mir lesen in der Sonne auch vorstellen, besonders bei Deinen schönen Blumen im Garten! und mit warmen Socken an den Füßen :-)
    Wünsche Dir ein fantastisches Wochenende!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Doris! Wie schön! Frühlingsblumen und Gesundheit. Was will man da noch mehr- ausser natürlich so tolle Socken. Wunderbar! LG maika

    AntwortenLöschen