Dienstag, 29. März 2016

Genug mit dem Nadelspiel geklappert...

... ;o)!

Nun wird mal wieder die Häkelnadel bewegt!

Das ist dabei entstanden:


2,5 m Häkelspitze.

Nun noch ein kleines Blümchen dazu...


...und alles dekorativ auf eine Holzklammer gewickelt... ;o)


So gefällt es mir!


Schaut doch mal!
Diese tollen Sachen waren in meinem Osternest:


Sooo schöne Häkelnadeln...die müssen gleich ausprobiert werden... ;o)


Und nun bin ich auch stolze Besitzerin von "Nähclips"...
...auch die werden bald getestet.

Ich schicke euch liebe Dienstagsgrüße und hoffe ihr habt besseres Wetter - hier regnet es gerade "junge Hunde"... :(

Eure Doris

Verlinkt zu:










Kommentare:

  1. Woah - so eine HÄkelspitze ist ja genial, das muss ich glaube ich in irgendeiner ruhigen STunde auch mal versuchen. Vermutlich würde es mir dann wie dir gehen, dass ich sie aufrolle, bewundere und bestaune und mich dann aber gar nicht trauen würde, sie zu benutzen! So hübsch ist dein Werk geworden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön die geworden ist. Und dann noch so schön aufgerollt. Toll. Und der Osterhase hat es ja sehr gut mit dir gemeint. Da freue ich mich mit dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    Deine Häkelspitze kenne ich ja sogar "live" und finde sie ganz wunderbar!
    Die Nähclips habe ich auch und bin total begeistert, gerade für Patchworkschen finde ich die total praktisch.
    Wünsche dir einen tollen Abend!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einen fleißigen Osterhasen gehabt und tolle Spitze hast du gehäkelt,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen