Dienstag, 15. März 2016

Der kuschelige "Sorgenvertilger"...

...von letzter Woche
 *klick*
hat einen frechen gelb/blauen Kumpel bekommen... ;o)


Um diesen Minion-Style hinzubekommen, mussten meine grauen Zellen ganz schön rattern *hihi*...
...aber ich finde ihn nun sooo süß!


Gedacht ist er für den kleinen Enkel meiner Nachbarin als Osternestfüllung.

Als ich dann meiner Großen ein Bild von dem kleinen "Gelben" schickte, hat sie SOFORT dringenden Bedarf angemeldet.
...schön das ich da schon alles aufgeräumt hatte... ;o(

...also alles wieder raus...und noch ein Teil davon produziert... ;o)



Schnell noch in der Dämmerung ein paar vorzeigbare Bilder draußen geschossen...
...und schon waren alle Drei verschwunden...

...bei der glücklichen Nachbarin und für eine Freundin der Tochter zur vollendeten Masterarbeit.

LG Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Die Minions hast du ja genial hinbekommen ; ), zum Piepen ,meine Schwiegertochter findet die auch so süüüß..naja..; )
    das ist jedenfalls ne supi Idee, hast du toll gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so süße kleine Sorgenfresser!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen