Dienstag, 2. Februar 2016

Stinos...

...sind "stinknormale Socken"...

...und die sind gerade von meinen Nadeln gehüpft... ;o)



Entstanden sind sie aus den Resten der letzten Projekte.
Kann es sein das ich ganz automatisch immer wieder gern zu blau-türkis-wollweiß greife?



Angestrickt sind (natürlich schon wieder in blau) "Geschenkesocken"
nach diesem tollen Muster *klick*.

Die werden nun aber nicht "stinknormal"! *ggg*

Strickende Grüße von Eurer
Doris

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris ich muss mich bei dir mal anmelden zum Sockenstrickkurs da springt ja ein Paar schöner als das andere von deiner Nadel Ob jetzt das an der neuen Stricktasche liegt-lach-. wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die sind wieder sehr schön geworden! Im Moment kann man so schöne dicke Socken auch noch sehr gut gebrauchen.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stinos sind richtig toll. Die bräuchten einen Viel schöneren Namen. Schließlich ist jedes selbstgestrickte Paar Socken ein Unikat mit ganz viel Liebe drin!!! Ich wünsche dir richtig schön kuschlige Füße! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wieder sind deine Socken so schön geworden. Gefallen mir sehr gut. Ich liebe gestrickte Socken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Blau ist doch auch immer wieder toll! Das Muster der "Geschenkesocken" habe ich mir gleich abgespeichert! Danke für den Tip!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen toll aus...vor allem die Kombination mit dem Winterweiß gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbkombinationen auch sehr gut. Und das Muster beim neuen Sockenpaar sieht sehr interessant aus.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Streifen gehen IMMER! Und warme Socken kann man wirklich nie genug in der Schublade haben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen