Donnerstag, 18. Februar 2016

Socken heute mal für mich...

...und nicht zum Verschenken... ;o)
...aber nur, weil ich die Farbmusterung nicht so toll finde.


Verschenken möchte ich doch nur Socken, die mir wirklich gut gefallen... *ggg*


Diese Stinos bleiben bei mir und heute wird "geRUMS´t"!

LG Doris


Kommentare:

  1. Warme Socken kann man nie genug haben und selbst gestrickte noch dazu! Toll - vor allem auch die Socken in der Käferkiste, aber ich fürchte, die werden es bis zu mir nicht mehr schaffen... Schade! Da ich selber überhaupt nicht stricken kann, sind selbst gemachte Socken für mich und meinen Mann immer heiß begehrt. Falls du also mal Lust haben solltest, Socken zu stricken, gib Bescheid. Vielleicht fällt uns ein schöner Tausch dazu ein :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dicke Socken kann man nie genug haben!!! :-) Ich lass mir ja immer welche von meiner Oma stricken.
    Das Muster finde ich aber sehr schön! :-) Die blauen Streifen gefallen mir sehr und dann die Tupfen. Echt süß!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hihihi..Stinosocken ...die sind doch auch schön..lass dich ordentlich wärmen ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich mag sie sehr und wünsche dir schöne warme Füße damit!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Was zur Hölle hast du gegen die Socken? Die sind doch schick! Außerdem haben Füße keine Augen ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen