Montag, 1. Februar 2016

Nach dem Regenbogen...

...kommen dieses Jahr tolle Muster




bei der Jahresaktion von Maika und Janet.

Und da mir die Aktion im letzten Jahr so viel Spaß gemacht hat, bin auch diesmal gerne dabei... :D

Für die erste Mustervorgabe "Chevron" habe ich das wunderschöne Stöffchen bei Maika gewonnen...jubel!!!

Daraus habe ich nun etwas NUR für MICH genäht...

...TADA!!!




MEIN neuer Handarbeits(Sockenstrick-Häkel-)korb!


Mit  viel Platz für Häkel- und Stricknadeln, Schere, Lineal und alles was Frau so braucht...


...und innen viel Raum für meine wolligen Projekte.



Die anderen verbrauchten Materialien waren alle noch in meinem Vorrat zu finden... ;o)

Ich muss nämlich dringend Platz in meinem kleinen Stoffregal schaffen...sonst platzt es... *ggg*

LG Doris

Nun darf mein neues Lieblingsteil natürlich zu allen anderen Chevronbeiträgen, aber auch noch zum Taschen-Sew-Along "Gut organisiert ins neue Jahr" bei greenfietsen...
...und natürlich auch zu den Montagsfreuden... ;o)





Kommentare:

  1. Wunderschön! Und dann noch eine Erinnerung an einen tollen Gewinn...! Wie bei mir morgen, da zeige ich mein Chevron-Beitrag :-)
    Viel Spaß mit dem tollen Körbchen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus (da versuche ich sogar nochmal mein Glück mit einem Kommentar per wordpress..)! Richtig toll :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Wollkorb! Schaut schon edel aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich Dich hiermit zu meinem Bloggeburtstag einladen?
      http://ninonos.blogspot.de/2016/02/mein-2bloggeburtstag-naht.html
      Lg Mel

      Löschen
  4. Hallo Doris,

    der Korb ist wirklich wunderschön geworden!!! Einfach perfekt! Die Aktion finde ich schon sehr spannend! Ne sehr schöne Idee :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ui der Stoff kommt bei deinem neuen Korb aber wirklich gut zur Geltung! Besonders gut gefällt mir die Kombination mit dem schlichten braunen Stoff. Sieht richtig schick aus :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Handarbeitskorb mit durchdachten Unterbringungsmöglichkeiten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast du dir einen wunderschönen Korb genäht mit viel Platz da kann sich die Nachbarin wahrscheinlich bald wieder über neue Socken freuen (grins) Lg trudi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Handarbeitskörbchen ist ne Wucht,deinen gewonnenen Stoff hast du schön verarbeitet,sehr praktisch ist das Körbchen auch ,schön gemacht,liebe Doris,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff und Leder? Passt super zusammen und ein solcher Ordnungskorb ist Gold wert! Klasse geworden!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schick und mit dem gewonnen Muster hast du ja wirklich Glück gehabt - passt alles super zusammen :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll deine Tasche!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll. So eine Schöne Kombi.und diesen Schnitt kannte ich noch gar nicht. Wunderbar. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Da macht das Socken stricken doch sicherlich gleich doppelt so viel Freude, oder?!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  14. Oh der ist aber schön geworden. Im ersten Moment dachte ich, dass du einen Steinguttopf umnäht hast. Die Farbe vom Kunstleder ist wirklich super! Sieht sehr wertig aus, das Ergebnis.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen