Mittwoch, 10. Februar 2016

Mittwochs mag ich...Socken...

...und die mag ich verschenken... ;o)

Zum 2. Bloggeburtstag bei Maika habe ich ihr ein paar 
"Überraschungssocken" gestrickt.



Sie sind zwar etwas verspätet bei ihr angekommen (ich habe länger zum Stricken gebraucht als geplant... :´(  ...), aber sie hat sich trotzdem gefreut... :D

Natürlich habe ich in meinem Eifer vergessen Bilder zu machen, aber Maika war so lieb mir welche zu schicken...Danke!

(ein wenig kleiner hätten sie wohl sein können... ;o))

Sogar mit Tragefoto... Toll!

Ich hoffe du hast jetzt immer warm eingepackte Füße... ;o)

Die nächsten Socken sind auch schon wieder auf den Nadeln...


LG Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Oh Doris!!! Ich danke Dir so! Ich habe mich gefreut wie ein kleine sMädchen udn sie natürlich jetzt jeden Abend an!!! Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Socken jedesmal so klasse!!!
    Natürlich freue ich ich für Maika besonders mit, da sie diese warmen Begleiter bei ihrer bösen Erkältung gerade sehr gut gebrauchen kann!
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen