Samstag, 13. Februar 2016

Mein Samstagskaffee...

...ist heute eine leckere Tasse Brennesseltee...


...und statt der klappernden Strumpfstricknadeln gibt es Sticknadel und Garn... ;o)

Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht und die liebe Susanne von nahtlust hat mich mit ihrer schönen Stickerei auf den Geschmack gebracht... *ggg*

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Eure Doris

PS: Die Tulpen zaubern schon ein wenig Frühling.
❇❇❇


Kommentare:

  1. Super, das ist ja klasse, dass du auch zu Nadel und Faden greifst. Viel Vergnügen dabei und bitte unbedingt zeigen, was du erstichelt hast.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag und bin sehr gespannt, was du schönes stickst!
    Ich freue mich sehr über deine netten Worte in meinem Blog!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und Sonntag und viel paß beim Sticken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen