Freitag, 19. Februar 2016

Mein "Käferkistenschatz" ist da...

...und ich freue mich so sehr.




Die Bilder werden der Tasche wirklich nicht gerecht, denn im Orginal ist sie noch viiiel schöner.



Danke liebe Julia, für diesen tollen Schatz.

Sie hat genau die richtige Größe um mich mit einem Strick- oder Häkelprojekt zum VHS-Kurs zu begleiten...
...da werden die anderen Mädels aber staunen... ;o)

Liebe Frei(Freu)tags-Grüße
Eure Doris

PS: Ich freue mich auch das Lari meine Socken gefallen... :D
Viel Freude damit!

Kommentare:

  1. Die hätte ich mir auch gerne ausgesucht! Die ist wirklich schön - viel Vergnügen damit!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit der hatte ich auch schon geliebäugelt. Die ist aber auch wirklich toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ging aber schnell. Toll!!! Wie schön, wenn der Käferschatz in echt sogar noch schöner ist. Viel Spaß beim "Angeben" damit ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Puh!
    Ich bin erleichtert!
    Freut mich, dass Dir die Tasche so gefällt! Und noch mehr, wenn sie auch noch viel Erleben darf :-)
    Ganz liebe Grüße, Vielleicht Lesen wir uns ja hin und wieder,....
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich ein richtiges Schätzchen. Tolle Größe, schicke Stickerei und witziger Spruch, ein echtes Lieblingsstück.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. ❤️ Hach, was für eine süße Tasche! Liebste Grüße und viel Spaß im VHS-Kurs. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Taschen gehen immer, erst recht wenn sie so schön ist!
    Liebe Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen