Freitag, 12. Februar 2016

Für die kleine Tochter...

...hatte ich natürlich auch einen Handarbeitsbeutel genäht.



Nun endlich komme ich dazu ihn euch zu zeigen, denn wie immer hatte ich ihn schneller verschenkt, als Fotos gemacht... ;o)


Gut bestückt hat sie nun immer alles zur Hand, wenn sie die Lust auf Handarbeit überkommt... :D


Das Nadelmäppchen passt doch perfekt dazu... ;o)

Weil mir das Verschenken so viel Freude gemacht hat, schicke ich meinen Post heute zum Freutag und zu



LG Doris



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja ein toller Handarbeitsbeutel mit so vielen Aussentaschen, da kann man sehen, wonach man greift. Gefällt mir sehr! ;-))
    Das Nadelmaeppchen ist auch so suess.
    Dir ein gemuetliches Wochenende mit schönen kreativen Ideen.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist ja ein toller Handarbeitsbeutel mit so vielen Aussentaschen, da kann man sehen, wonach man greift. Gefällt mir sehr! ;-))
    Das Nadelmaeppchen ist auch so suess.
    Dir ein gemuetliches Wochenende mit schönen kreativen Ideen.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk! :-) Da war die Freude sicher groß!
    So ein Nadelmäppchen müsste ich mir auch mal nähen, aber irgendwie kommt mir immer ein anderes Projekt dazwischen.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus, der Handarbeitsbeutel!!! den Jeanslook mag ich ja wirklich sehr und die Form ist toll!
    Ein wirklich super schönes Geschenk!!!
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz schönes Geschenk,liebe Doris, sehr praktisch und man hat alles in einem tollen Beutel,da hätte ich mich auch gefreut ; ), hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Schade, schade, liebe Doris, dass er schon verschenkt ist. Den hätte ich auch sofort genommen. Der Beutel sieht richtig, richtig, richtig schön aus!

    Danke fürs Zeigen und Teilen und fürs Mitmachen bei do4you <3

    Liebste Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, schon wieder so ein toller Handarbeitsbeutel. Damit werden bestimmt viele tolle Stücke entstehen.
    Liebe Grüße, Sandra
    PS: Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei meiner Geburtstagsparty vorbei. Bis Mittwoch kann man noch mitmachen.

    AntwortenLöschen