Dienstag, 16. Februar 2016

Endlich haben meine dicken Wollnadeln...



...eine standesgemäße Unterbringung... ;o)

Ich habe mir, passend zu meinem Handarbeitsbeutel, ein Nadelmäppchen genäht.


Reste vom Kunstleder und vom gewonnenen Chevron-Stoff wurden mit ein wenig Waschvelour und Fantasie... :D
...zu meinem neuen Lieblingsteil.


Endlich ist alles geordnet an seinem Platz.


Passen die beiden nicht prima zusammen?


Mein Handarbeitsbeutel hat dann auch die passende Außentasche für seinen neuen Kumpel... *ggg*

Liebe Dienstagsgrüße

Eure Doris

Verlinkt zu:







Kommentare:

  1. Da gibts jetzt keine blutigen Fingerkuppen mehr ;-)
    Beide Teile sind echt super!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ein richtig schönes Zuhause für die Nadeln. und so bekannter Stoff :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein Nadelmäppchen oh wie schön, so sind sie doch alle gut aufgeräumt.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehr schön geworden!!!
    Ich mag solche zuammenpassenden Sets sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. passt perfekt und ist wunderschön geworden. und picksen können die nadeln nun auch nicht mehr, wenn sie so fein verpackt sind.
    LG mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, liebe Doris und ein schönes Zuhause für deine Nadeln ; )) , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig schön!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen