Mittwoch, 17. Februar 2016

Die "Käferkiste"...

...von Maika, anlässlich ihres 2. Bloggeburtstages, hat heute Station bei mir gemacht.




Ich freue mich riesig dabei zu sein und finde es eine so schöne Idee.

Natürlich habe ich auch etwas für das virtuelle Kistchen gewerkelt... ;o)

...ich lege hinein:


2 Paar handgestrickte Socken in Türkistönen.



Gestrickt sind sie aus "No-name"-4-fach-Sockenwolle... ;o)
...passend für die Größen 38 - 40.




Nun hoffe ich das euch die beiden Paare gefallen und sie bald die Füße von Jemandem wärmen dürfen... ;o)
Der Winter soll ja noch mal (hoffentlich kurz) zurückkommen... *ggg*

LG Doris

PS: Was ich mir aus der Kiste "greife"?...
...Ihr erfahrt es morgen bei Maika... ;o))

Allen Beteiligten wünsche ich noch viel Freude bei der Käferkistenreise!

Verlinkt auch zu:
 MMI


Kommentare:

  1. Na, die sehen soooo kuschelig aus... die werden sicherlich nicht lange in "unserer Käferkiste" sein und gaaanz bald kalte Füße wärmen.
    ♥-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ooh...die hätte ich ja gerne aus der Kiste geholt! So tolle Farben! Allerdings bin ich erst in einem Monat dran und sie wären mir zu klein ;-) trotzdem toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh...die hätte ich ja gerne aus der Kiste geholt! So tolle Farben! Allerdings bin ich erst in einem Monat dran und sie wären mir zu klein ;-) trotzdem toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! Ein Highlight für mich. Und wenn ich nicht auch extra nur für mich bekommen hätte, wäre ich ganz schön neidisch auf die Aussuchen der nächsten Tage. Ach ist das schön!!! So vielfältig ist unsere Kiste!!! Ich freue mich riesig, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken, ja die kann man jetzt noch gut gebrauchen bei dem ungemütlichen Wetter. Da ich mit meinen Fingern nicht mehr stricken kann, wäre das etwas für mich.
    Viel Spaß beim aussuchen und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe selbst gestrickte Socken. Leider brauche ich dafür Ewigkeiten. Von der Größe her würden sie mir wahrscheinlich gerade so passen, aber bestimmt sind sie am 7.3. nicht mehr in der Kiste.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgestrickte Socken sind etwas ganz Wunderbares und gehören für mich im Winter oft dazu. Zum Glück kann ich diese selbst stricken, denn ich durfte bereits aus der Käferkiste was entnehmen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade dass ich nicht morgen aussuchen darf... die Socken wären aber sowas von SOFORT bei mir ... ich strick ja immer zwei Jahre an einem Paar Socken... :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind ein Traum liebe Doris! Sie passen perfekt und wärmen mich nun sicher bis in den Hochsommer *grins* Vielen Dank!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen