Samstag, 23. Januar 2016

Samstag...

...Zeit für ein Bild von meinem Nachmittagskaffee.
Heute gibt es mal keinen Kuchen dazu...

...ich hatte keine Lust zum Backen... ;o)



Dafür habe ich neue "Reste-Socken" auf den Nadeln und ganz tolles neues "Kreativ-Futter".



Das kleine Häkelbuch ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meiner Schwester.


Es sind einige Modelle dabei, die mir wirklich gut gefallen.
Tztztz...ich glaube ich brauche dringend Wollnachschub... *ggg*

Habt alle ein schönes Wochenende

LG Eure Doris

PS: Ich hoffe der angekündigte Eisregen hat euch nicht überrascht.
Hier ist er ausgeblieben, aber der tauende und wieder gefrierende Schnee macht die Gehwege auch hier sehr glatt... ;o(


Da ist es doch toll, wenn Frau einen netten Nachbarn hat, der für sie fegt... :D

Verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Socken strickst du auch, dass finde ich klasse. Meine Mutter hat uns früher auch immer Socken gestrickt. Selbstgestrickte Socken sind schon etwas Feines. Schön das du meine Mug Rugs in Gebrauch hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Doris, du bist nicht mehr allein ; )) Ich habe am Wochenende auch gestrickt , einen Schal für eine ganz liebe Freundin, die mir sehr geholfen hat..
    liebe Grüße an dich und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen