Freitag, 22. Januar 2016

Ich freue mich hoffentlich bald...

...über besseren Schlaf... ;o)

Da ich schon immer eine sehr schlechte "Schläferin" war und das mit zunehmendem Alter leider nicht besser geworden ist (hihi)...
...habe ich mir nun mal etwas nur für mich gegönnt.

Zirbenflocken!
(aus Tirol)




Ich dachte mir...schaden kann es ja nicht. :D


(guckt mal was die alles können sollen... *ggg*)

Die Qualität der Späne, die nun bei mir eingezogen sind, ist wirklich sehr gut.
Und es ist wirklich schade, das ihr diesen tollen ätherischen Duft  nicht durch euren Rechner schnuppern könnt.
Es duftet einfach herrlich!
(wie Wald und ganz frisch geschlagenes Holz)

Ich bin noch immer in der "Testphase"...
...denn ich hatte mit einer schlimmen Erkältung zu "kämpfen".
Obwohl mein "Schlafempfinden" dadurch ja negativ beeinträchtigt wurde, habe ich doch das Gefühl, das mir mein neues Schlummerkissen



beim Durchschlafen hilft.



Genäht wurden Bezug und Inlet vom großen Tochterkind.

Und da noch genügend Flocken vorhanden waren, hat der Schwiegersohn auch noch eine "Schlafhilfe" bekommen... ;o)

Ich freue mich nun auf gesünderen Schlaf und über den holzigen Duft im Schlafzimmer *ggg*.

LG Doris

PS: Dieser Post ist keine bezahlte Werbung für Irgendwen... ;o)
...es sind meine ganz persönlichen Eindrücke ...
...und ich wurde nicht gesponsert, sondern habe mir dieses Produkt
gekauft! 










Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    oh, ein schönes Kissen. Zirbenflocken interessieren mich ja schon eine ganze Weile. Ich bin gespannt, was der Langzeittest bei dir ergibt.
    Würdest du mir verraten, wo du sie bestellt hast?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein schönes Kissen ist das. Bin mal gespannt ob du wirklich besser schlafen kannst. Ich hoffe du berichtest darüber oder schreibst mir mal eine Mail. Denn ich schlafe schon sehr lange nicht gut und dann auch noch sehr wenig. Dir wünsche ich auch noch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Berichte doch bitte ob es wirklich hilft. Meine Mutter hat auch so ihre Probleme mit dem Schlafen und das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich schlafe gerade auch nicht gut, aber das liegt wohl eher an dem kleinen Menschlein in meinem Bett ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Äh - ist das Kissen jetzt ganz mit Holzspänen gefüllt? Das stell ich mir ja ehrlich gesagt eher ungemütlich vor... aber gut, ausprobiert hab ich's noch nicht.
    Gut riechen tun die Dinger garantiert. =)

    AntwortenLöschen