Mittwoch, 6. Januar 2016

Finale "Häkeldecke 2015"...

...bei Bella von herzensüß:

Da bin ich ja wohl gerade noch rechtzeitig, denn die Verlinkung ist nur noch ein paar Tage geöffnet *ups*... ;o)

Meine Traumdecke hatte ich ja schon Ende April fertig...



...sie wird wirklich gerne und viel genutzt:





...aber mein ehrgeiziges Projekt einer 2. Decke im gleichen Jahr, ist leider kläglich gescheitert... :´(

Hier seht ihr nun den aktuellen Stand des zweiten Versuches:



85 fertig gehäkelte Grannys
(alle Fäden schon gleich vernäht!)



800g Restwolle warten sehnsüchtig auf die Weiterverarbeitung.

Nun habe ich gesehen...es gibt ein neues Jahresprojekt für eine Decke 2016...da bin ich doch gerne mit dabei!
...und so werden meine schon fertigen Grannys bestimmt keine UFO´s... ;o)

LG Doris

Verlinkt zu:

Jahresprojekt Decke 2016

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja so toll. Ich liebäugele ja auch mit so einem Projekt. .. ob ich mich traue?? Na, ich schau erstmal noch dein wunderbares Modell ein bisschen an.... LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Gedanken, irgendwann wirds schon! Immer mal wieder eins!
    Ich habe auch einige da liegen, ob die Decke mal fertig wird????
    LG Elke
    Häkeln klappt bei mir nicht mehr gut wegen der Arthrose in den Fingern.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, liebe Doris, lass die Nadeln glühen ; ) Du hast ja noch ganz viel Zeit und wirst DIE Decke häkeln,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. 2 decken in einem Jahr ist auch wirklich eine Herausforderung....aber es gibt ja 2016.....die Decke ist toll geworden. lg Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    wahnsinn ... Du fleißiges Bienchen, hast eine wunderschöne Decke fertig und gleich noch eine zweite in Angriff genommen. Ich bin begeistert und bin gespannt, ob die zweite dann Dein neues Jahresprojekt wird.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen