Freitag, 8. Januar 2016

Es hat geschneit, geschneit...

...und die Welt sieht gleich so zauberhaft aus!



Otto´s Spuren...


Schnee heißt natürlich auch... FEGEN!!!

Nun möchte ich euch noch einen tollen Freugrund vorstellen:



Lupo, das Schäfchen!
Gehäkelt wurde es von meiner kleinen Tochter (29 *g*) nach einer Anleitung von Lalylala.

Das ganze "Kreativpaket" hatte ich ihr Weihnachten 2014 unter den Baum gelegt...

...nun endlich war Zeit und Muße da, um Lupo das Licht der Welt erblicken zu lassen... ;o))



Wir sind ganz verliebt in den süßen kleinen Kerl!!!
...und meiner Tochter hat das Häkeln viel Spaß gemacht 
...und das wiederum freut mich natürlich sehr! :D

LG Doris

Verlinkt zu.







Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    der kleine Kerl ist ganz zauberhaft. Da hat deine Kleine Tochter aber etwas tolles gehäkelt. Mit Schnee sieht alles viel feundlicher aus. Wir hatten ja nur etwas Schnee und Blitzeis, jetzt ist alles wieder weg und die Temperaturen sind wieder sehr angestiegen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr habt Schnee wie schön bei uns ist noch keiner angekommen. Was nicht ist kann noch werden. Das Schäfchen ist mega süß geworden goßes Lob an deine Tochter.Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, den würde ich auch gleich ins Herz schließen.
    Der Schnee ist wirklich schön, keine Frage, aber das ewige Schneeschieben... Zudem habe ich mich heute Morgen festgefahren. Durch den starken Ostwind haben wir hier richtig anständige Schneeverwehungen und da habe ich mit dem Unterboden aufgesetzt. Egal, das Käferchen liebt das Wetter und ich auch, wenn ich nicht gerade festsitze ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ein total süßer Kerl dein Lupo.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Ein total süßer Kerl dein Lupo.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gründe zur Freude!
    Das Schäfchen ist super geworden, das klappt ja wunderbar mit dem Häkeln. Meine Enkelin fängt auch gerade damit an.
    Schnee ist bei uns noch nicht angekommen, aber glatt ist es heute morgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja so süß, herzallerliebst, liebe Doris, war bestimmt nicht ganz einfach, den Süßen zu häkeln.Aber
    er ist so schön geworden!!
    Genieße den Sonntagabend , vielleicht noch mit deiner Kleinen ; )mein Kleiner kommt nächstes Wochenende , er ist auch so alt ; ))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    der kleine Lupo ist ganz zauberhaft. Den hat sie wirklich perfekt hinbekommen. Und JAAAA endlich ist alles wunderschön weiß :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen