Samstag, 2. Januar 2016

Ein kunterbunter Start ins neue Jahr...

...mit dem Finale bei der tollen Aktion von Maika und Janet...




Es hat mir sooo viel Freude bereitet jeden Monat ein Projekt mit einer Farbvorgabe zu nähen...und manche Farben stellten mich wirklich vor eine Herausforderung - ich sage nur GELB und LILA... ;o))

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...

Hier kommt es jetzt wirklich kunterbunt:

Darf ich vorstellen???
Trommelwirbel!!!

Meine REGENBOGEN-KATZE... :o)


Das Fotoshooting im Haus gestaltete sich wirklich schwierig,
aber mein neues Kätzchen ist ja ein Freigänger... ;o)

...also nichts wie raus!






Sie ist doch ganz gut gelungen...obwohl sich das Nähen doch länger hin zog als gedacht... 

...ob das "schnurrende Kuschelkissen" nun bei mir bleibt oder doch ein Geschenk wird, steht noch nicht ganz fest...(mal sehen wie sie sich mit Kater Otto versteht...*ggg*)

Im Rückblick kann ich feststellen, das ich wirklich jeden Monat dabei war...

Januar:



Februar:



März:



April:



Mai:



Juni:



Juli:



August:



September:



Oktober:



November:



Dezember:


Fast alles sind Geschenke geworden und haben das
 "Wiesennaht-Haus"
gleich wieder verlassen.

Bei der neuen "Muster-Aktion" in diesem Jahr bin ich auf jeden Fall dabei und habe auch schon das erste tolle Stöffchen da...



...gewonnen bei der lieben Maika.

Danke, du Liebe!

So, ich hoffe ihr habt bis hier hin durchgehalten...

...einen wunderbaren kreativen Start ins Jahr 2016

wünscht euch eure

Doris

Verlinkt zu:










Kommentare:

  1. OMG, wie süß ist die denn?! Ganz hervorragend geworden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    klasse das du alles mitgenäht hast und jetzt so eine schöne Katze gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr 2016 und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Dein tolles Einkaufsnetz hat mich heute beim Einkaufen begleitet und es ist so schön, viel zu schade zum Benutzen. Schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Echt Respekt das du so dran geblieben bist! Super schöne Sachen sind da enstanden! Die Katze ist ja zu niedlich
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na, also die miaunzt bestimmt kräftig durch die Flure, liebe Doris! Eine tolle Katze, und du wirst bestimmt im Freundeskreis einen Abnehmer für diese (vermutlich stubenreine? :-)) Hausfreundin finden - oder sie einfach bei dir wohnen lassen als Erinnerung an ein farbenfrohes Jahr! Alles Gute für dich.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So ein Kuschelkissen hätte wohl Jede(r) gerne. Ich jedenfalls habe mich auf Anhieb in die Regenbogen-Katze verliebt.
    Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2016,
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    toll, wenn man alles so auf einen Blick sieht,deine Katze ist ja so drollig geworden,behalte sie doch, ich würde sie nicht weggeben ; )
    Ich wünsche dir auch ein schönes und glückliches neues Jahr, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das Durchhalten war gar kein Problem, sondern eine große Freude. Ein toller Rückblick! Wunderbar! Und dein Kätzchen ist ja umwerfend süß. Ganz lieben Dank für Deine Regenbogen - Treue! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Doris, die Katze ist wirklich der krönende Abschluss einer langen Reihe von tollen Nähwerken. Ich freue mich schon auf ein interessantes Jahr 2016 mit dir.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Machst du bei der neuen Aktion auch mit?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bin ich dabei...;-)
      Ich freue mich schon drauf!
      LG Doris

      Löschen
  10. Du hast aber auch immer tolle Ideen! Zu süß, der kleine Freigänger!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen