Dienstag, 12. Januar 2016

Ein kleiner grüner Drache...

...ist gerade geschlüpft... ;o)

Endlich ist Dirk da!



Auch diese Lalylala-Anleitung hat über 1 Jahr auf ihre Umsetzung gewartet...tztztz...



Manchmal brauchen tolle Dinge halt ihre Zeit... ;o)


...und ich finde Dirk wirklich klasse!

Das Häkeln des kleinen Kerls hat mir richtig Spaß gemacht.

Ich hoffe ihr mögt ihn auch...

LG Doris

Verlinkt zu:

PS: Maika feiert Bloggeburtstag und hat sich wieder eine tolle Aktion ausgedacht... :D



Klar bin ich dabei!







Kommentare:

  1. Der Dirk ist aber niedlich!!! :-) Wirklich sehr schön geworden! Scheint aber auch sehr aufwendig zu sein, wenn ich mir all die schönen Details so ansehe! Aber die Arbeit hat sich eindeutig gelohnt! Wunderschön ist er geworden!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    der Dirk ist ja ein ganz süßer. So viele Details , einfach nur sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden. Dein kleiner Dirk ist wirklich total süß. Nun schau ich mich noch ein wenig bei dir um.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen