Freitag, 15. Januar 2016

Die Geburtstagssocken sind fertig...




...und ich freue mich darüber... :D


Damit die Socken auch eine schöne Verpackung bekommen, habe ich noch ein kleines Utensilo genäht.



Das "Macaron-Wachstuch" finde ich ganz passend... ;o)




Das Utensilo wird nun, mit Socken und kleinen Naschigkeiten bestückt, am Sonntag verschenkt.
Dazu gibt es noch einen blühenden Frühlingsgruß...
...nun hoffe ich das es meiner Nachbarin gefällt... ;o)

LG Doris


Kommentare:

  1. Ach so... für deine Nachbarin?! Und ich dachte schon: Ich habe doch noch gar keinen Geburtstag... ;-( Aber gefallen würden mir die Socken auch sofort. Ich bin sicher, deine Nachbarin möchte dann auch nicht nur einmal im Jahr älter werden - bei so tollen Geschenken! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!!! GeburtstagsSocken - wunderbar. Wie schade, dass du nicht neben MIR wohnst;-) ich wünsche dir einen schönen Geb.Besuch bei hoffentlich lecker Kuchen!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Aber ganz sicher freut sie sich!!!
    Ein super schönes Geschenk und mit so viel Liebe!!!
    GlG Janet

    AntwortenLöschen
  4. Mensch jetzt warst du aber fleißig, schon fertig? Tolles Geburtstagsgeschenk für deine Nachbarin.Die freut sich bestimmt.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Die wird sich riesig freuen. So schöne selber gemachte Sachen. Ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk hast du da gezaubert.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja ganz schön und mit tollem Muster,liebe Doris. So ein schönes Geschenk ; ) Sag mal, hast du Erfahrung mit der Wolle Zauberball von Schoppel, die es bei Buttinette gibt ? Die hat so einen schönen Farbverlauf...
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Geschenkidee! Da hat sich aber sicher jemand gefreut! :-)
    Das Wachstuch finde ich wunderschön! :-)Ganz mein Geschmack!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll geworden!
    Ich find es gut, dass die Verpackung nicht weggeworfen werden muss!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen