Samstag, 5. Dezember 2015

Zitronenmuffins, Strickzeug und Wintersport...

...so sieht mein Samstagnachmittag aus... ;o)

Zwei Zitronen aus meiner Biokiste mussten noch verbraucht werden und so habe ich heute Vormittag Muffins gebacken.


Das Rezept für
Lockere Zitronenmuffins...


...findet ihr *hier*.

(Liebe Marita, wie du siehst...deine tollen MugRugs sind hier ständig im Einsatz... :D)



Die kleinen Küchlein sind schnell gemacht und wirklich locker und lecker... ;o))

Liebe Samstagskaffee-Grüße für euch

Eure Doris

PS: Wie immer backe ich für meine Nachbarn mit, denn 12 Muffins sind für mich alleine nicht zu schaffen...*g*











1 Kommentar:

  1. Ich komme zu spät zum Samstagskaffee, aber der leckere Geruch nach frischen Muffen steigt mir dennoch förmlich in die Nase . Hmmm... LG maika

    AntwortenLöschen