Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtsfreuden...

...gibt es heute zu zeigen... ;o))

Als erstes gibt es die letzten geöffneten Adventspäckchen:


Es gab
tolle Borte,
Magnete,
duftendes Badesalz,
verschiedene Anhänger
und ein genähtes Tannenbäumchen... :D


...und am 24. DEZEMBER diese wunderschöne Uhr!!!

Liebe Silke, ich danke dir sehr für die so liebevoll ausgesuchten Aufmerksamkeiten...nur für mich... ;o)

Schön das du meine Wichteline warst...

Mein Kalender





ging an Melly von "Das Regenbogenkind bloggt".
Ich glaube er hat auch gefallen... *freu*



Vielen Dank auch an jannymade und AppelKatha für die Ausrichtung des AKW 2015...

...im nächsten Jahr wäre ich wirklich gerne wieder mit dabei!

Zeigen möchte ich euch auch noch das süße Päckchen von Antje (istarttosew):




Wunderschön sind deine herzerwärmenden Kleinigkeiten!

Eine weitere Überraschung kam von Marita...


Ich freue mich sehr!

Auch über weitere ganz liebe Bloggerpost konnte ich mich freuen:


Eine zauberhaft bestickte Karte von Janet...


...und eine tolle Karte von Melly.


Ist das schöne Gedicht etwa von deinem Mann...?
Es ist so klasse!

Ich danke euch allen von ganzem Herzen und wünsche euch noch schöne "Restfeiertage" im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.



Wir lesen uns wieder im neuen Jahr..
zum Regenbogenfinale... ;o))

LG Eure Doris










Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich hatte auch eine wirklich tolle Karte mit einer kleinen Überraschung in meinem Briefkasten und weißt du auch von wem? Richtig, von Dir! Ich habe mir sehr gefreut, ganz herzlichen Dank!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Restweihnachten und einen guten Strat in ein glückliches und zufriedenes Jahr 2016.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Türcheninhalte ind einem Kalender und das mit nächsten Jahr ist ja schon so gut wie sicher .-)

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris!
    Freut mich das der Kalender gefallen hat! Mir hat es Spaß gemacht dir einen Kalender zu füllen!
    GLG Silke
    PS : Viel Spaß beim verarbeiten der Sachen

    AntwortenLöschen
  4. Ein genialer Kalender und dann noch diese gestickte Karte, hmmm, sehr sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    so viele schöne selbst gemachte Geschenke!!! :-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, ich bin hier zwar zu spät für Weihnachtsgrüße, aber ich wünsche dir dennoch eine ganz schöne Zeit "zwischen den Jahren " und danke dir sehr für Deine Weihnachtsgrüße, die meinen Briefkasten und mich so gefreut haben. Danke. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    Ich hoffe, Du hast schöne Festtage mit Deinen Lieben verbracht.
    Hier kam eine Überraschung von Dir an: Sooo schön, ich habe mich riesig gefreut und das Herz wurde mir ganz warm! Vielen lieben Dank!
    Komm gut in ein wundervolles Jahr 2016, mit viel Freude, Liebe, Kreativität und Gesundheit!
    Abrazo, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Soooo sehr habe ich mich über Deine Überraschung gefreut und das Herzkissen wird schon gut benutzt. Vielen, vielen Dank! Habe ich doch mit so einer Überraschung nicht gerechnet.
    Du zeigst uns hier auch tolle Nettigkeiten, die du auspacken durftest und ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Tolle Sachen hast du bekommen. nicht nur beim Adventskalenderwichteln. Viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, jetzt habe ich es auch endlich nochmal zu dir geschafft um zu schauen was du eigentlich so die ganzen Tage noch ausgepackt hast :-) wie ich sehe schöne Sachen!!
    Hoffentlich bist du auch gut ins neue Jahr gekommen :-) LG Bina

    AntwortenLöschen