Freitag, 4. Dezember 2015

So viele Freugründe...

...nur für mich... :D

1. Der Adventskalender von Silke aka Muckibär und Schneckenkind bereitet mir jeden Morgen Freude!


1. ein Notizheft
 (da werde ich endlich mal meine Strickmaße für die Socken der Familie notieren *ggg*)
2. ein wunderschönes Nadelkissen
3. süße Label
4. eine tolle Kerze

So liebe Kleinigkeiten - ich danke dir!


2. Auch meine Kinder haben an mich gedacht... ;o)




3. Die Nikolaussocken für meinen Schwiegersohn sind pünktlich fertig geworden


(meine "Sockenpappe" ist eindeutig zu klein für Männerfüße... ;o))


4. Endlich habe ich den ersten Keksteig angerührt



5. Die Lieblingskekse der Mädchen werden auch noch gebacken


So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freutag und verschwinde dann mal in meine Küche... ;o)

LG Doris

Verlinkt auch zu:
Appelkatha und Jannymade

Kommentare:

  1. Liebe Doris, da hast du ja tolle Sachen bekommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris!
    Freut mich wenn dir das Auspacken Freude macht
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da wirst du ja reich beschenkt. Viel Freude beim Auspacken!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Du hast ja viele Freugründe :) Plätzchen müssen wir auch noch backen, ich hab mir ganz entzückende Ausstecher gekauft, nur bisher noch keine Zeit, sie auszuprobieren...

    Dein Kalender scheint ja ein richtiger Volltreffer zu sein!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da hattest du ja viele Freugründe diese Woche. Schöne Sachen sind im Adventskalender und toll ist auch, dass deine Kinder an dich gedacht haben. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    da hattest du ja viele Freugründe diese Woche. Schöne Sachen sind im Adventskalender und toll ist auch, dass deine Kinder an dich gedacht haben. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine schöne Ausbeute, viel Spaß bei den nächsten 20 Tagen
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Sachen !
    Viel Spaß weiterhin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Sachen du in deinem Kalender hattest.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. _hmhmm- schwarz-weiß-gebäck!_

    & was für tolle sachen du im kalender hast!
    v.a. das nadelkissen sieht ganz zauberhaft aus.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  11. Da sind aber wunderschöne Sachen in deinem Kalender gewesen. Gebacken wird hier dieses Wochenende auch wieder! Da freue ich mich drauf. Für Socken würde ich aber wohl ewig brauchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Freugründe - hoffentlich geht es jetzt so weiter!
    LG Jana

    AntwortenLöschen