Dienstag, 8. Dezember 2015

Nikolausnachlese...

Heute möchte ich euch zeigen was ich zum Nikolaus genäht habe.

Natürlich...



Nikolausstiefel... ;o)

Das tolle Schnittmuster ist von LunaJu und ich finde die Stiefel richtig klasse...nicht zu groß und nicht zu klein...



...also genau richtig für eine kleine Aufmerksamkeit.

Für meine Nachbarn gab es Selbstgemachtes aus meiner Küche.



Zitrone-Dill-Salz, Adventsmarmelade und natürlich Plätzchen... ;o)


Mit einem Ilex-Zweig aus dem Garten geschmückt, haben die Nikolausgeschenke ein wenig Freude bereitet.



LG Doris

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Eine hübsche Verschenkeidee, gerade mit dem Ilexzweig!
    Und die Nikolausstiefel find ich total süß!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist einfach zauberhaft. So liebevolle Geschenke. Einfach toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die besten Geschenke, mit Liebe gemacht. Die Stiefelchen finde ich besonders schön. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nikolausstiefel sind total süß und deine Geschenke für die Nachbarn super.Glg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke hast du gebacken, gekocht und genäht ; )), ich finde es auch schön, wenn man seine Nachbarn mit solch schönen Kleinigkeiten überraschen kann, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Geschenke! :-) Und die Stiefel sehen wirklich sehr schön aus!
    Ich finde es immer toll, selbstgemachte Dinge zu verschenken. Das ist viel persönlicher!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen