Freitag, 18. Dezember 2015

Dritte Woche bein AKW...

...und nur noch 6 Türchen sind geschlossen... ;o(

Jeden Morgen freue ich mich auf das Öffnen der kleinen Päckchen und Tüten...
...Danke liebe Silke!

Nun möchte ich euch auch meine Schätze zeigen:


weihnachtliche Tags
Stickbilder Eule und Fuchs
Igel und Pilz zum Aufbügeln
Faltenband
Schlüsselringe
Webbänder
ein Tannenbaumanhänger... :o)

 Ich bin begeistert!

Die Tags werden schon gleich beim Geschenke einpacken verwendet... ;o)

Diese Woche war bei mir ganz schön voll gepackt.
Am Montag Nähkurs, 

Dienstag ging es ins Kino...



und am Mittwochabend war ich zum Weintrinken eingeladen.
Ich sage euch... es war so lecker.
Es gab gute Gespräche, tollen Wein, sehr guten Käse und Weintrauben... :D


Als kleines Mitbringsel hatte ich Grissini gebacken...
...die passten perfekt dazu *ggg*.

Nun ist nur noch der Hausputz angesagt...
dann kann es ganz entspannt in die Feiertage gehen... 
...denn den Baum habe ich gestern mit Tochter und Schwiegersohn auch schon gekauft! 

Ich wünsche euch allen ein schönes 4. Adventswochenende!

LG Doris

Verlinkt zu:





Kommentare:

  1. Freut mich das dir das auspacken Spaß macht!
    Mmmmh die Grissini sehen lecker aus ... glaub das wird auch noch ausprobiert!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hattest du in deinem Kalender. Ich hoffe es bleibt so ;-)
    Super, dass du nicht mehr arbeiten musst, ich hab leider erst ab dem 24ten frei...

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das sind schöne Dinge, da freut man sich auf die Letzten Päckchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderbar, dass du schon so entspannt mit deinen netten Schätzen und vollendeten Tätigkeiten in Richtung Feiertage schauen kannst. Bei mir ist noch etwas Chaos!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne dinge die du da bekommen hast und toll das du langsam schon in Weihnachtsfeiertagemodus schauen kannst. Bei mir ist nächste woche noch der tägliche Alltag grplant.LG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kalendergeschenkle!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen