Dienstag, 1. Dezember 2015

Der Regenbogen ist in diesem Monat...

TÜRKIS!

Die letzte Einzelfarbe beim Jahresprojekt von Maika und Janet wird heute gezeigt...

...wie schnell doch das Jahr vergangen ist.

Bei mir ist es eine Mini Bag to go geworden...



...und da diese tollen kleinen Täschchen meist NIE alleine unter der Nähmaschine hervor springen...

...sind es bei mir natürlich auch zwei geworden... ;o)



Nun denkt ihr bestimmt...was hat dieses rosa/grüne Mädchenteil denn mit der vorgegebenen Farbe zu tun?

TADA!


Des "Pudels Kern" ist natürlich türkis. *ggg*



Nun ist nur noch das bunte Jahresfinalprojekt offen...
...schade eigentlich... ;o(

Die Idee für die Aufgabe in kunterbunt ist schon im Kopf vorhanden...nun warte ich nur auf ein paar ruhige, entspannte Nähma-Stunden... ;o))

Liebe Regenbogengrüße an alle...

Eure Doris

Verlinkt zu:




Kommentare:

  1. Die Täschchen haben es mir auch angetan und ich warte noch auf mehr Zeit, damit ich noch ein paar nähen kann.
    Haha, Du bist ja eine! Überrrraaaschuuung und innen türkis versteckt! ;-)
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein süßes Täschchen, der Schnitt wäre mir doch glatt durchgerutscht. Vielen dank fürs Zeigen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo toll!!! Super süß, die beiden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte zunächst an Brillenetuis, und die Form finde ich einfach entzückend! Ja, ich habe auch schon eine Idee im Kopf zum bunten Dezember. Ruhige Nähstunden? Ja, das wäre jetzt sehr fein... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Schnitt kannte ich noch gar nicht. Deine Täschchen sehen super aus, so schön standfest!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Süße Tasche, vor allem das Innenfutter der ersten Tasche hat es mir angetan. Die Täschchen kann man sicher auch gut zum Verstauen einer Brille nutzen, oder? Meine Ersatzbrille klappert bei mir nämlich immer im Handschuhfach herum, weil das Etui so hart ist.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß :) solche Täschchen kann man immer brauchen ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die sind zauberhaft. Wirklich süß. Nun bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen, was es kunterbuntes zu sehen gibt, bevor es dann weitergehen kann. .. was denkst du? Wie wäre es mit einer Fortsetzung - ein bisschen anders??? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      eine Fortsetzung wäre genial... :-D
      LG Doris

      Löschen
  9. Das sind aber sehr hübsche kleine Täschchen. Auch so etwas, was ich eigentlich auch mal längst genäht haben wollte.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach Doris, das sind ja entzückende Täschchen, die muß ich auch unbedingst mal nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen