Freitag, 11. Dezember 2015

AKW 2015....Was gab es denn in der 2. Woche?

Heute bin ich wirklich spät dran mit meinem Freutags-Post, aber manchmal ist das Leben 1.0 doch wichtiger... ;o)

1. Die große Tochter ist zu Besuch

2. Wir waren heute schon ganz früh (mit frischen Brötchen im Gepäck) bei der Kleinen zum Frühstück...
...wie immer fast bis Mittag - dann musste das kleine Tochterkind zur Spätschicht

3. Den Wochenendeinkauf zusammen mit der Großen erledigt

4. Mich jeden Tag über meine tollen Aufmerksamkeiten in meinem Kalender freuen...es ist so so schön!!!


Es gab: Sternenwebband
schöne Spitzen
Aufbügelbilder
tollen Stoff
eine Schablone für Kanzashi-Blumen
Sticker auf Rolle




Ich bin total begeistert und habe für die ruhigere Zeit nach den Feiertagen schon einige Ideen für die Verwendung der liebevollen Sachen... :D

5. Jetzt freue ich mich auf ein schönes Adventswochenende und wünsche es euch auch

LG Doris

Verlinkt zu:






Kommentare:

  1. Hallo Doris, na du hast ja auch schöne Dinge bekommen. die Spitze gefällt mir besonders gut.Na und gespannt bin ich darauf wie du deine Geschenke verwertest.LG trudi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen in Deinem Adventskalender! :-) Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Ein schönes Wochenende!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris
    Freut mich wenn die Sachen gefallen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen... :-D
      Ich freue mich jeden Tag aufs Öffnen ♥
      LG Doris

      Löschen
  4. Oh, was für wundervolle Sachen! Ich wünsche dir, dass es so weitergeht :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich mich auch sehr gefreut , freue mich schon, wenn du alles verarbeitet hast ; )
    einen schönen dritten Advent wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja auch tolle Sachen ausgepackt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich jemand wirklich viele Gedanken gemacht womit er dir eine Freude machen kann. Im kommenden Jahr muss ich da auch ganz dringend mitmachen.
    HGruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Hach...ich bin fast schon neidisch, wenn ich überall die tollen Advendskalender sehe. Ich habe leider keinen (was jetzt nicht sooo schlimm ist, weil ich keine Zeit hatte andere zu be-basteln) und kucke immer ganz gespannt, was ihr alle so bekommt...
    LG, PI

    AntwortenLöschen