Montag, 23. November 2015

Winterliche Montagsfreuden...

...heute auch bei uns ... ;o)

Gestern habe ich auf vielen Blogs ja schon den schönen Schnee gesehen...

...nur bei uns tat sich in der Hinsicht leider gar nichts.

Heute Morgen dann wurde auch ich mit tollem Weiß überrascht.


(Seht ihr die kleinen Tapsen? Kater Otto war viel schneller als ich!)

Die weiße Pracht bringt aber auch gleich Arbeit mit... ;o)

...SCHNEEFEGEN!


Und da es wirklich ziemlich glatt auf den Wegen ist, werde ich den Nachmittag wohl so


verbringen... ;o)

Die dunklen Socken sollen noch ein Nikolausgeschenk für den Schwiegersohn werden...

Winterliche Grüße sendet
Eure Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    eine Weile schon lese ich jetzt sehr gerne Deinen Blog.
    Immer wieder Neues, Schönes und Abwechslungsreiches!
    Und Du schaffst so viel, ... ich bin begeistert!
    Auch Dein tolles und inniges Verhältnis zu Deinen Töchtern finde ich bemerkenswert. Ich hoffe, dass es zwischen mir und meiner Tochter später auch mal so ist, ...
    Weiter so, ich lese hier gerne aus Deinem Leben mit.
    Viele liebe Grüße
    Carolin

    PS: Die Apfelrosen habe ich übrigens gleich ausprobiert, als ich sie bei Dir gesehen hatte und sie kamen beim Geburtstag meines Schwiegervaters sehr gut an!! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Kater heißt Otto? Also allein das find ich toll. Und der Schnee ist natürlich auch schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Käferchen hat den Schnee auch genutzt und einen kleinen Schneemann gebaut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen