Montag, 16. November 2015

Rosen im November...?

Ja, gestern gab es Rosen...
Apfelrosen!
;o)



Ich sage euch... die sind sooo lecker und sehen dazu auch noch fantastisch aus!


So macht backen Spaß!
Kleiner Aufwand...Große Wirkung!

Auch meine Nachbarn waren begeistert von den köstlichen "Rosen"... ;o) 

Die gibt es bestimmt bald wieder...

...ich darf beim nächsten Einkauf nur den Blätterteig nicht vergessen.

LG Doris

PS: Gefunden hatte ich das Rezept bei der lieben Silke.

Verlinkt zu:





Kommentare:

  1. Oh lecker! Erinnert mich daran das ich ja noch Blätterteig im Kühlschrank habe :-D
    Ich finde das ist ein Rezept das so schnell gemacht ist , da beeindruckt man jeden Spontan Besuch
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. mmmh das sieht ja voll lecker aus das muss ich auch mal probieren. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, ich bekomme einen Hungerkrampf..;)) wie lecker ...muss ich unbedingt mal probieren,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die gab's bei mir auch vor kurzem! Auf den Blätterteig habe ich noch eine Zimt/Zucker/Schmand Mischung gestrichen, einfach superlecker und kaum Aufwand. Ich krieg schon wieder Hunger ;)

    AntwortenLöschen