Mittwoch, 18. November 2015

Mittwochs mag ich...meine Biokiste!

Seit 3 Wochen bekomme ich immer am Dienstagnachmittag
eine Bio-Obst-Gemüse-Kiste bis an die Haustür geliefert...



...und das finde ich gerade richtig klasse!

Es ist jedes mal so ein kleines  bisschen wie ein 
"Überraschungs-Ei"... ;o)

Ich plane das Kochen nun nach dem Inhalt der Kiste.




Das macht mir gerade richtig Spaß und es gibt so kreative Dinge wie:
Gelbe Beete paniert mit gemahlenen Haselnüssen.

In dieser Woche muss es dann etwas mit Fenchel, Süßkartoffeln... usw. geben... ;o)

Mal schauen welche neuen Rezepte es diesmal werden...


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG Doris

Verlinkt zu:





Kommentare:

  1. Oh das sieht aber lecker aus .... Ich mach seit 3 Tagen wieder Paleo, da könnt ich so eine Kiste gut brauchen *grins*
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mitunter ein wenig aufwändiger ist, da du das Essen nach der Kiste planen musst. Kennst du den Inhalt vorher schon (bzw. kannst ihn evtl. bestimmen) oder ist es wirklich jede Woche eine Überraschung? Schwierig fände ich es dann, wenn es Dinge darin gäbe, die kein Familienmitglied isst und das (gute und sicher teure) Gemüse "vergammelt".
    Ansonsten noch viel Freude damit. Vielleicht kannst du uns ja in ein paar Wochen mehr dazu erzählen und deine Erfahrungen mit uns teilen. Das wäre schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach verdammt, das erinnert mich daran, dass meine noch draußen im Regen steht. Muss rasch raus...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomm auch immer Dienstags eine, und find es super. So haben meine Kids Rosenkohl probiert und finden ihn lecker. (hätte ich mich nie getraut zu kaufen ;))

    LG Starky

    AntwortenLöschen