Freitag, 13. November 2015

Ich bin ja sooo neugierig ...

...und freue mich wie ein Kind!



Hurra! Mein Adventskalender vom AKW ist heute Nachmittag angekommen.
Ich freue mich wirklich riesig darüber und schleiche nun wie eine Katze um das Päckchen... ;o)



Es ist von der lieben Silke... (steht doch auf dem Absender *ggg*)

Ich bin ganz zappelig und muss nun noch bis zum 30.11. mit dem Öffnen warten... aber lieben Dank sage ich jetzt schon mal!

Auch mein Kalender hat das Wiesennaht-Haus schon verlassen und befindet sich auf Reisen in den Süden... ;o)


Das MUSS doch noch schnell zum Freutag!

LG und ein schönes Wochenende

eure Doris


Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich aber auch neugierig!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen! Schönes Wochenende!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh er ist da ! :-D da freu ich mich ja auch gleich mit :-D
    Also er ist noch mal innen verpackt falls du die andere Schachtel anschmachten willst! ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll ich schicke meinen nächste Woche auf reisen.Aber ich bin auch schon seeeehr gespannt. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  4. Warten ist wirklich furchtbar. Genieß die Vorfreude aber trotzdem, oder versuch es zumindest.
    Gruß Frau Käferin

    P.S. Ich trage gerade übrigens deine gestrickten Socken. Die sind herrlich warm und kuschelig,

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH so früh schon!!! oder bin ich zu spät??
    Ist ja auch nicht toll, wenn du soooooooooooo lange noch um dein Paket herumstreichen mußt!!! Lach!!! Ob du wohl die Finger davon lassen kannst???
    LG Elke

    AntwortenLöschen