Dienstag, 10. November 2015

Es "sockt" schon wieder...

... hier bei Wiesennaht... ;o)


Dieses mal in Lila!


Mit Zackenrand und einfachem Streifenmuster.


Sie wurden schon schön verpackt und gehen als Geschenk bald auf Reisen...

Etwas Genähtes wird es auch wieder geben...einiges ist in Arbeit...

Gestern mussten aber DRINGEND Quitten verarbeitet werden... ;o)

LG Doris

Verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus!!! Farbe und Muster sind einfach super und den Zackenrand finde ich genial!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Socken sind ja wieder so schön geworden, der gezackte Rand sieht toll aus.Ja, mit den Quitten habe ich auch noch jede Menge zu tun,ich habe drei Schubkarren Früchtc habe ich geerntet...nachts träume ich von Quitttengelee...guts Nächtle, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder sooooo schöne Socken. Ich bin aber auch mächtig gespannt auf dein nächstes Nähprojekt. Hier wird demnächst ein Schlafanzug genäht werden müssen. Das "große" Kind wächst wie Unkraut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Farben und die Kante oben gefällt mir sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Doris,
    Die Socken sind so schön. Da bedaure ich es sehr, das ich nicht so gut Stricken kann. Vielleicht sollte ich es mal versuchen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so schön kuschelig. Toll. Da freut sich sicher jemand sehr!!! LG maika

    AntwortenLöschen