Montag, 30. November 2015

Endlich....

...ist es soweit und wir dürfen beim 


unseren Kalender vorstellen und bestaunen... ;o)

Seit diesem Freutag schleiche ich ja schon ungeduldig um ihn herum.
Nun zeige ich euch was die liebe Silke von Muckibär und Schneckenkind für mich so liebevoll eingepackt hat:



Ein schöner weihnachtlicher Karton...



eine zauberhafte Karte und ein kleines Buch mit wunderbaren Sprüchen zur Adventszeit...


Der erste staunende Blick auf so tolle Päckchen...


...und die große Vorfreude beim Anblick dieser zauberhaften Aufmerksamkeiten...nur für mich...ich freue mich riesig...


...auf morgen, denn dann darf ich die NR. 1 endlich öffnen!

Liebe Silke, vielen lieben Dank für diesen super schönen und mit Liebe verpackten Kalender!

Danke das du meine Wichteline warst!

Mein Adventskalender ging an Melly von Das Regenbogenkind bloggt.

Nun hoffe ich sehr, das sie sich über ihren Kalender genauso sehr freut wie ich mich über meinen... :))

Liebe Vorweihnachtsgrüße von 
Doris

PS: nun springe ich noch schnell mit meinem schönen Kalender zu Jannymade und Appelkatha und sage Danke für die tolle Aktion... ;o)




Kommentare:

  1. Oh ich hoffe das es dir gefällt :-D Alles weiß ich schon gar nimmer,hihihi
    GLG Silke und morgen viel Spaß beim ersten Päckchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch toll, gleich mit Aufbewahrungskiste! Viel Spaß mit deinem Kalender!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Kalender! Die Kiste zum Aufbewahren ist auch sehr hübsch. Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalender sieht ja auch sehr vielversprechend aus !
    Viel Spaß beim Auspacken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    nur noch ein paar Stunden schlafen und schon dürfen wir Nr. 1 auspacken. ;o)
    Ich bin auch schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Dann lass dich von deinem Kalender gut überraschen, die nächsten 24 Tage.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kiste! Und lauter vielversprechende kleine Päckchen :-) Viel Spaß beim Auspacken morgen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kiste mit Adventskalender sieht ja super aus. Und dazu noch ein Büchlein mit Adventssprüchen, toll. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude damit. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Kalender sieht wirklich toll aus! Das wird spannend!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus... und die Kiste ist sehr praktisch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, was du alles auspacken kannst, viel Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch gleich eine hübsche Aufbewahrungskiste dabei erhalten, aber erst erfreue ich mich an meiner Girlande im Flur. Oh es wird so spannend. Viel Freude beim Auspacken wünscht Karin

    AntwortenLöschen