Dienstag, 17. November 2015

Ein Geburtstagsgeschenk...

...für meine Schwester habe ich nun endlich fertig genäht.

Gewünscht hat sie sich zwei einfache Wäschebeutel für ihre Reise...
...nach Australien!

Das mache ich doch sehr gern.

Nur... auf so langweilige "08/15-Beutel" hatte ich nicht recht Lust... ;o)

Also habe ich ein bisschen überlegt...gezeichnet...appliziert...
...und das ist dabei entstanden...

(Achtung! Bilderflut...)











Nun hoffe ich nur das sie ihr auch gefallen und beide Beutel mit auf die Reise dürfen... ;o)

LG Doris

PS: Meine Schwester und mein Schwager besuchen über Weihnachten und Silvester ihren Sohn und Schwiegertochter in Melbourne...

Verlinkt zu:


Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Pimp my Waschebeutel ist perfekt umgesetzt ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Doris, so ein schöner Wäschebeutel,das ist ja ein tolles Geschenk, ich stopfe meine Schmutzwäsche im Urlaub immer in eine Tüte....das kann ja geändert werden., hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk! Da wird sie sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Beutel die wirklich alles andere als 08/15 sind!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sicher dürfen sie mit. So schön sind sie. Und was für eine tolle Reise sie vorhaben... so schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Hui, schick! Ich habe für meine Schwester auch welche genäht. Auf einem steht Hui und da ist ein Schrank drauf. Auf dem anderen steht Pfui und da ist eine Waschmaschine aufgenäht :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen