Dienstag, 24. November 2015

Der kleine Fuchs bekommt einen Freund...

...darf ich vorstellen...?...

...das ist "Kleiner Waschbär"!


"Kleiner Waschbär" lebt nun neben seinem besten Freund "Schlauer Fuchs"...



...auf einem Babyschlafsack *ggg*.


Bald aber müssen sie sich trennen, denn ein neuer Besitzer ist schon geboren - und dessen Schlaf soll bald bestmöglich behütet werden.

Willkommen im Leben lieber Felix!

Damit es den beiden bis zur Abreise nicht langweilig wird und sie vielleicht doch noch ein paar gemeinsame Streiche aushecken, schicke ich sie heute auf alle Dienstagspartys...

...dann sind sie erst einmal beschäftigt... ;o))

LG Doris

Verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Oh mein Gott wie niedlich!!! Die sind ja beide Mega goldig
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft :-)

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass meine Jungs schon so groß sind. So ein niedlicher Schlafsack mit Waldtieren hätte mir für die beiden auch gefallen.

    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!!!!
    Ich bin total verliebt in die 2 Süßen!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die süüüß. die hätten mir auch gefallen als mein Felix so klein war.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich herzallerliebst!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß-alle beide!!!
    Wirklich niedlich!
    Wie fütterst du die?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      gefüttert sind beide mit weichem Wellnessfleece.
      LG Doris

      Löschen
  8. Hach, ich wünschte, ich könnte so wunderbar nähen. Wirklich toll, liebe Doris! Der schlaue Fuchs ist mein Favorit... Liebe Grüße, fee

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Schlafsäcke sind ja zuckersüß geworden!!! So niedliche Motive! :-) Da kann man ja nur süße Träume drin haben! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    beide Schlafsäcke sind so goldig geworden, hast du schön gemacht und ein so tolles Geschenk,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen