Freitag, 6. November 2015

Der erste Freutag im November...

...und ich bin dabei!

Heute möchte ich gerne wieder zurückschauen und euch zeigen worüber ich mich diese Woche so gefreut habe... :o)



1. Mein Kalender für das AKW ist gestern Abend fertig geworden...
Yeah...nur noch das Paket fertig packen und dann verschicken...



2. Ich habe endlich einen kleinen Schreibtisch... (nur für mich!!!)
Das ist SUPERLUXUS beim Bloggen... ;o)




3. Meine Töchter waren am Montag bei den Chippendales...
(jaaaha Mädchenabend *ggg*)...und sind wieder gut Zuhause gelandet!
Es war sooo nebelig (!) da macht man sich immer Sorgen...egal wie erwachsen die Kinder schon sind!




4. Die Stricknadeln haben abends wieder geklappert und das erste "Gundel-Sockenpaar" ist fertig

5. Jetzt warte ich auf meine "Kleine", wir wollen gemeinsam frühstücken... ;o)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Doris

Verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das sind ja tolle Freugründe! Der Schreibtisch ist toll, den hab ich in "groß" im Nähzimmer!
    Und den ersten Freugrund teile ich mit dir ... 2 Päckchen muss ich noch einpacken, dann kann es losgehen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    da hattest du ja viele Freugründe diese Woche. Mein AWK ist auch fast fertig nur noch verpacken und dann geht es zur Post. Ich wünsche dir viel Spaß beim Frühstück mit deiner Kleinen. Leider wohnen meine Kinder alle zu weit weg, dafür waren wir letzte Wochenende bei unserer ältesten Tochter und da kommt jetzt das erste Enkelkind im nächsten Jahr und da ist die Freude riesengroß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein nackter Mann im Freutagspost. Das gabs glaub ich noch nie!
    Liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  4. AKW? Atomkraftwerk? Ach nein, Adventskalenderwichteln. Kommt davon, wenn man beim Lesen abgelenkt wird.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Ein nackter Männerhintern!!!!
    Jetzt bin ich ganz verwirrt... Um was ging es in dem Post nochmal?? ;o)
    LG,
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Die Adventskalenderaktion ist irgendwie leider an mir vorbei gegangen, das habe ich einfach zu spät gelesen, aber du entschädigst ja mit tollen Ansichten ; ))
    Die Socken mit dem Muster finde ich klasse, ich habe bishernur einfache, also ohne Muster gestrickt, hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen