Dienstag, 3. November 2015

AKW 2015...(Blick durchs Schlüsselloch)



...ich freue mich riesig das ich dabei bin!

Heute ist der 3.11. und damit ist es Zeit für einen kleinen Teaser...


Jaaaa - zuviel möchte ich natürlich nicht verraten... ;o)

Noch ein weiterer Blick gefällig?


Hihi! Es soll doch spannend bleiben... 

Nun doch noch ein Zwischenstand:
16 Tüten sind fertig gebastelt, dekoriert und gefüllt.
8 Tüten warten auf schnellstmögliche Fertigstellung
Füllung für die letzten Tüten liegt bereit
Einmal noch die Nähmaschine dafür quälen... ;o)

Ich bin schon richtig aufgeregt...ob ich wohl den Geschmack meiner Wichtelpartnerin getroffen habe?

Natürlich schaue ich auch noch bei Appelkatha und jannymade vorbei...ich bin doch soooo neugierig!

LG Doris 

PS: Ich lasse mich von meinem Wichtel gerne überraschen!!!
Da der Kalender NUR für mich ist, hätte ich bitte nichts für Kinder drin...meine sind doch schon längst erwachsen... ;o)



Kommentare:

  1. Ich muss doch auch mal versuchen Tüten zu nähen.
    Sieht spannend aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Packpapier nähen so eine super Verpackung. War auch mein erster Gedanke, das so zu machen, aber dann war sonntag & ich wollte verpacken starten & hatte kein Packpapier Zuhause. So kam das. *g*
    Aber deine Verpackung scheint mir sehr schön zu sein ( soviel sieht man ja nicht *g*)
    Liebe grüße Lisa *

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch und wäre auch genau mein STil von der Verpackung - ich freue mich dann also schon mal ;-)
    Ich kann das mit den Kleinigkeiten für dich gut verstehen. Ich finde, genau dafür ist ein Adventskalender in diesem Rahmen auch gedacht. DA dürfen die Kinder, ob klein oder groß, auch mal außen vor bleiben. Vermutlich wird eh einiges aus den Materialien wieder für sie erwerkelt, dann muss es nicht schon von vornherein für sie bestimmt sein ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so ähnlich aus wie meiner...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Der kalender sieht jetzt schon toll aus! Ich bin gespannt!
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich bin gespannt wie er fertig aussieht . Da ich ja auch mitmache bin ich doppelt gespannt, ob er mir gefällt und auch meiner Wichtelpartnerin .Noch weiterhin viel Spaß beim Werkeln . Im letzten Jahr habe ich auch einen genäht aus Pappe und er ist sogar nach Kanada gegangen und die Freude war sehr groß.

    Liebe Grüße
    Marita.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mit deinen Bildern lässt du wirklich viel Platz zum Spannungsaufbau ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch die Verpackung vernäht. Ich such. Bin gespannt, wer es bekommt...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht schon sehr spannend aus ! Mein Kalender ist fast fertig und ich bin schon so gespannt! Am allermeisten darauf ob es meinem Wichtelkind gefällt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus. PAapier? SnapPap??? Ich bin unschlüssig. .. und so neugierig. ..!!! Wer bekommt ihn wohl???? Ach ist das spannend! LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr spannend :-) aber das was man sieht, sieht gut aus :-D
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja großzügige Einblicke ;-)
    Die Verpackung ist jedenfalls schon mal toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen