Dienstag, 6. Oktober 2015

Sportliches für kleine "Minifüßchen"...

...gibt es heute bei mir... ;o)

Diese zuckersüßen Babychucks sind am Wochenende im Wiesennaht-Haus entstanden.




Im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Tochter haben sich zwei kleine Jungs angekündigt.
Da die Mamas selbst an der Nähmaschine rattern und bestimmt schon die komplette Ausstattung genäht haben...musste es dieses mal etwas Gehäkeltes sein.


Da beide Jungs in der kalten Jahreszeit ankommen, sind
sportlich-warme Füße bestimmt eine gute Idee... ;o)


Gehäkelt habe ich nach dieser tollen Anleitung.

Wir sind in die kleinen Schühchen total verliebt und hoffen das die Chucks den Mamas und den kleinen Sportlern auch so gut gefallen.

LG Doris

Vorstellen dürfen sich die Turnschuhe heute bei:



Kommentare:

  1. Super süß!!!! :O))
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Schühchen sind der Hit. Früher habe ich viel gehäkelt, zur Zeit fehlt mir da die Geduld. Obwohl es mittlerweile so viele schöne Anleitungen gibt. Vielleicht versuch ich es doch mal, spätestens für das neue Puppenkind zu Weihnachten?

    Liebe sonnige Ostseegrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sind die niedlich! Ein wunderbares Erstlings-Geschenk.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie niedlich! Wirklich herzallerliebst die kleinen Schühchen!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Da sitze ich ganz begeistert diese süssen Chucks nachzuhäkeln und in der Zwischenzeit bist Du auf meinem Blog. Danke für Deine netten Worte. Ich hoffe, dass meine auch so gut gelingen wie Deine, muss nur noch die richtigen Farben auftreiben.
    Liebe Grüsse me3ko

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris, diese kleinen Schühchen sind ja allerliebst. Da sind die neuen Erdenbürger gleich von Anfang an modisch auf der Höhe ;-)))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß! Da werden die kleinen Babyfüße modisch warmgehalten. Die Anleitung werde ich mir merken...

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß!!! Da sind die ersten Schritte gleich total stylisch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß!
    Darüber freuen sich die Mamas bestimmt!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind ja total goldig,hast du sehr schön gemacht ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh... die sind ja zuckersüß. .. ich bin ganz verzückt. Da freuen sich die Mamas bestimmt sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du bist ja echt fleißig im Stricken, hammer! :) Sehr süß!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen