Freitag, 23. Oktober 2015

Schon wieder ist eine Woche vergangen...

...und es ist Freutag!

Immer freitags wird uns von Maika und Janet die Plattform gegeben, uns an die schönen Momente der letzten Woche zu erinnern.

Das tue ich doch gern... ;o)

1. Diese Woche gab es den ersten Rosenkohl der Saison...
...sehr lecker!



2. Meine erste "Herzerwärmende Kleinigkeit" ist angekommen und die zweite Aufmerksamkeit habe ich verschickt... *freu*



3. Gestern Abend ist wieder ein Sockenpaar fertig geworden


(die Farbe wollte sich so überhaupt nicht einfangen lassen...es ist ein dunkles weinrot!)




4. Endlich habe ich eine tolle Lösung für das Vernähen dieses wirklich GROSSGEMUSTERTEN Stoffes gefunden... :D


(dazu erzähle ich euch bald mehr...)


5. Meine jüngste Tochter hat sich für heute zum Brunch angekündigt

Euch wünsche ich schon mal ein tolles Wochenende und hoffe, das sich die Herbstsonne wieder blicken lässt... ;o)

LG Doris




Kommentare:

  1. Die Socken sind ja toll geworden und Brunch klingt auch super :-)
    Schönes Wochenende@
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken finde ich immer wieder toll, heute Abend werde ich die diesjährige Stricksaison starten ; )
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen