Dienstag, 20. Oktober 2015

Optimal genutzt...

...habe ich den total verregneten Sonntag.
Nähmaschinenzeit!!!





Für unseren kleinen Adventsmarkt in der Gemeinde sind vier kleine Geldbörsen entstanden.

Gefunden habe ich die tolle Anleitung letzte Woche *hier*.

Danke dafür!

Ich habe in die Restekiste gegriffen, aber auch lang gehegte Schätzchen endlich angeschnitten... ;o)



Es hat mir mal wieder Spaß gemacht und nun hoffe ich, das sie dann am 1. Advent auch ein paar Liebhaber finden... *ggg*



LG Doris

Verlinkt zu:



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Wirklich ideal für die Resteverwertung! Und für ein Geldgeschenk! Die verkaufen sich sicher!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  2. Die werden dir bestimmt alle abgekauft, die sind nämlich zuckersüß! Bei mir gibt es heute auch ein Täschli. :)
    Liebe Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super! Für so kleine Reste von Stoff perfekt! Die gehen bestimmt weg!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und praktische Resteverwertung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, deine Geldbörsen :) Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Perfekte Resteverwertung! Die sind toll und sind bestimmt sofort weg!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne kleine Börsen. Das ist wirklich eine tolle Resteverwertung. Die werden sicher Liebhaber finden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So was wollte ich auch noch als Weihnachtsgeschenke nähen... mal sehen, ob Zwergi mich läßt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    deine Täschchen sind ja herzallerliebst geworden,die werden garantiert verkauft !! Du kannst ja noch einen Glückscent reinstecken,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Wenn wir erst wieder im Haus wohnen und ich ein wenig Zeit finde, muss ich so eine Geldbörse dringend für das Käferchen nähen. Die findet in letzer Zeit stöndig und überall Kleingeld. So könnte sie es toll aufbewahren.

    AntwortenLöschen
  11. Die werden sicher ruck-zuck ausverkauft sein! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt :-)
    Vielen Dank für den Link!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele süße, kleine Geldbörsen!!! Das geht im Moment ja um wie eine Lawine!!! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!
    Liebe Doris, du hattest mir zu meiner Emma einen Kommentar geschrieben und ich habe ihn aus versehen gelöscht, das geht manchmal so schlecht auf dem Handy und im liegen. Vielleicht magst du ihn ja nochmal schreiben. Ich habe mich sehr über deine guten Wünsche gefreut!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wiesennaht und Doris... ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin.. Doris bist Du es.. irgenwie ist mir der Blog Wiesennaht mit Doris abhanden gekommen und ich bin auf der Suche nach ihr.. Falls Du es bist.. würde ich mich über eine Antwort freuen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen