Montag, 12. Oktober 2015

Leckeres "Resteessen"....

...gibt es heute am Montag bei mir.

Gestern waren beide Töchter hier und es wurde ein neues Rezept ausprobiert.

Im Herbst natürlich mit

KÜRBIS!

Es gab Tagliatelle mit Kürbis-Weißwein-Soße.



Wirklich sooo köstlich!

Gefunden haben wir es *HIER*.

Heute Mittag gab es bei mir also die Reste vom gestrigen Essen...
...und ich sage euch - aufgewärmt ist die Soße noch besser... ;o)


(...die Bandnudeln sind gestern alle aufgegessen worden... ;o)
...mit Spiralen schmeckt es auch!) 


(...es war wirklich nur ein Schlückchen)


Und der beim Kochen übrig gebliebene Wein musste auch noch ins Glas...und dann in die Köchin *ggg*

Das ist doch eine tolle Montagsfreude!

LG Doris


Kommentare:

  1. mmh das war bestimmt lecker.Liebe Doris ich freue mich immer auf deine Rezepte.Lg trud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das hört sich ja total lecker an. Das muss ich mir merken und ausprobieren, denn ich liebe Kürbis.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer wieder sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    bei uns gab es auch Kürbis- aber Suppe und nix ist übrig geblieben... ; ))
    Demnächst muss ich mich meinen viiielen Quitten widmen.., guts Nächtle wünscht Miri

    AntwortenLöschen