Freitag, 16. Oktober 2015

Kleine Nettigkeiten...

...und Vorfreude auf das AKW beherrschen heute meinen Freutag.



Gestern Abend habe ich von Janny (jannymade) meine Partnerin fürs Wichteln zugeteilt bekommen...

...ich sage euch...ist das aufregend!

Nun habe ich den Blog schon mal etwas "durchforstet", denn ich kannte ihn noch gar nicht... ;o)

Mein Kopf ist nun am Rattern und ich freue mich darauf für jeden Tag etwas Kleines zu finden, das Freude bereitet.

Für die Aktion 


habe ich endlich das erste kleine Päckchen verschickt.


Natürlich habe ich doch total vergessen den Inhalt zu fotografieren... ;o(,
aber es wird ja bestimmt bald in der Bloggerwelt auftauchen und dann könnt ihr die nett gemeinten Kleinigkeiten sehen.
Ich bin schon sooo gespannt, ob es gefällt...

Nun freue ich mich auf mein gut geheiztes Nähzimmer und bin dann mal mit Wichtelvorbereitungen beschäftigt... :o)


Macht euch diesen grauen und verregneten Oktobertag doch einfach schön!



LG Doris










Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris
    Ich habe gestern auch meinen Adventskalender Wichtel erfahren. Den Blog kenn ich schon mal, aber trotzdem muss ich mich jetzt schlau machen :-D
    Freu mich schon so und hab auch schon einige Ideen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du. ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, du lieber Wichtel. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du. ich wünsche dir einen ganz schönen Tag, du lieber Wichtel. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris, ich kannte den Blog meines Wichtels auch noch nicht.
    Jetzt bin ich auch schon ganz aufgeregt und das Kopfkino läuft ;o)
    Wünsche dir eine kuschlig warme Nähzeit,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Deine herzerwärmenden Kleinigkeiten kamen am Samstag an, da ich unterwegs war, konnte ich es aber erst gestern Abend auspacken. VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR. Du hast dir soviel Arbeit gemacht, ich bin total geflacht. und habe mich sehr gefreut. Natürlich wird es im Laufe der Woche auch ein Foto geben :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi geflacht auch aber eigentlich sollte es geflasht heißen...

      Löschen